top of page
betreuer_plural.png

Du möchtest gerne etwas über uns wissen. 

Hier wird dir erklärt,

Wer wir sind und 

Was wir machen

 

Klicke einfach auf das Bild!     

psychologie.png

Du möchtest etwas über die Probleme wissen, 

mit denen wir arbeiten.

Vielleicht kommt dir davon etwas bekannt vor. 

Klicke einfach auf das Bild!    

modultag.png

Wir haben viele Angebote.

An den Angeboten kannst du teilnehmen.

Möchtest du mehr dazu wissen,

Dann klicke einfach auf das Bild

fotografieren.png

Wir machen auch viele Projekte.

Möchtest du Fotos von unseren Projekten sehen?

Klicke einfach auf das Bild!

lupe.png

Du möchtest wissen: 

Wo du uns findest?

Wann wir offen haben?
Wie unsere Telefon-Nummer ist?

Klicke einfach auf das Bild!

bottom of page